Freitag, 2. September 2011

;)

mensch, ich war ja wirklich seit ewigkeien nicht mehr hier!
ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Beitrag mit dem Smartphone meines Bruders gepostet - und heute poste ich einen mit meinem eigenen Smartphone! :))

Bis hierhin klingt mein Text ja schonmal sehr primitiv, naiv & materiell - ich will nicht behaupten, dass diese Eigenschaften nicht irgendwo in mir vorhanden sind; aber ich will eines klar stellen:
bevor ich dieses Smartphone hatte, sind mir ausschließlich die anderen geilen Handys aufgefallen und ich kam mir mit meinem alten Ding total schäbig vor - jetzt fällt mir endlich mal auf, dass nicht jeder das Beste vom Besten hat, und das ist ja nun auch wirklich nicht nötig!
ich schätze, da wurde ich wohl Opfer des Gruppenzwangs unser Gesellschaft und ich bin froh, das erkannt zu haben :P

und jetzt geht's duschen und dann auf zur Party :) bin mal sehr gespannt, wie das so wird.. die erste nach dem letzten Party-dilemma :D ich werde größtenteils nüchtern bleiben - so ein Fehler unterläuft mir kein zweites Mal!

ich berichte.
Mico75 - 2. Sep, 23:33

wie bleibt man den "größtenteils" nüchtern? daran wäre ich auch mal interessiert.

viel spaß bei der party

Emilein - 3. Okt, 23:45

Dazu bedarf es einiges an Disziplin.. Das heißt: So gut wie unmöglich.. :p
Lief dann aber doch ganz akzeptabel, bisher gab es noch kein weiteres Party-Dilemma! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Aktuelle Beiträge

Alles glänzt
...so schön neu! (Heute hab ich mal wieder ein wenig...
Emilein - 13. Aug, 22:47
Erfolgskunst
Es ist nicht die Kunst, einen Neustart zu wagen. Sondern...
Emilein - 5. Mai, 00:46
Nachtrag
Mir kam gerade ein Gedanke, woran folgendes liegen...
Emilein - 24. Apr, 21:20
Betrübt
Nun befinde ich mich in einer etwas anderen Verfassung......
Emilein - 24. Apr, 20:57
Hocherfreut!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich...
Emilein - 24. Apr, 20:34

Mein Lesestoff

Patrick Süskind
Das Parfum

Thorsten Havener [wirklich gut!]
Ich weiß, was du denkst - Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

Merete Morken Andersen [noch nicht durchgelesen]
Ein Meer aus Zeit

Stephenie Meyer
Bis(s) zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht

Jana Frey
sämtliche Bücher von:

Gesehene Filme

Jumper

Mr & Mrs Smith

Oceans 11, 12, 13

the social network

Twilight, New Moon

Grey's Anatomy

Desperate Housewives

One Tree Hill

OC California

...

Musikliste

Michael Bublé
Crazy Love

Sasha
Good News on a bad Day

Samy Deluxe
Dis wo ich herkomm

Peter Fox
Stadtaffe

Jan Delay
sämtliche Alben

DJ Earworm
er macht geniale Mashups!


Seeed

Suche

 

Status

Online seit 4928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 22:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren