Samstag, 17. November 2012

morgendlich

früh aufgestanden, Spiegelei, Marmeladentoast und Kaffee zum Frühstück, ein immernoch schlafendes Haus,was meine familäre Mitbewohnerschaft angeht, sowie fleißige Produktivität meiner Wenigkeit - der heutige Morgen beginnt um einiges besser als der gestrige! YES :)
deprifrei-leben - 19. Nov, 21:33

Ich will dich grüßen. Lebst ja auch noch. Bye.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Aktuelle Beiträge

Alles glänzt
...so schön neu! (Heute hab ich mal wieder ein wenig...
Emilein - 13. Aug, 22:47
Erfolgskunst
Es ist nicht die Kunst, einen Neustart zu wagen. Sondern...
Emilein - 5. Mai, 00:46
Nachtrag
Mir kam gerade ein Gedanke, woran folgendes liegen...
Emilein - 24. Apr, 21:20
Betrübt
Nun befinde ich mich in einer etwas anderen Verfassung......
Emilein - 24. Apr, 20:57
Hocherfreut!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich...
Emilein - 24. Apr, 20:34

Mein Lesestoff

Patrick Süskind
Das Parfum

Thorsten Havener [wirklich gut!]
Ich weiß, was du denkst - Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

Merete Morken Andersen [noch nicht durchgelesen]
Ein Meer aus Zeit

Stephenie Meyer
Bis(s) zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht

Jana Frey
sämtliche Bücher von:

Gesehene Filme

Jumper

Mr & Mrs Smith

Oceans 11, 12, 13

the social network

Twilight, New Moon

Grey's Anatomy

Desperate Housewives

One Tree Hill

OC California

...

Musikliste

Michael Bublé
Crazy Love

Sasha
Good News on a bad Day

Samy Deluxe
Dis wo ich herkomm

Peter Fox
Stadtaffe

Jan Delay
sämtliche Alben

DJ Earworm
er macht geniale Mashups!


Seeed

Suche

 

Status

Online seit 4896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 22:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren