Freitag, 8. Juli 2011

Zusammenfassung

Hiermit möchte ich den gestrigen Abend rekapitulieren und damit die neuesten Ereignisse veröffentlichen.
Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht mehr genau weiß, was gestern passiert ist, weshalb ich dort schleunigst Ordnung reinbekommen will - aber dazu komme ich jetzt:

Situation gestern Abend: Party.
Ich habe mich das erste Mal so richtig derbe zulaufen lassen.
Und das war eine extrem schlechte Entscheidung.
Also erstmal war noch nicht viel los (um 20:00 Uhr) --> wir waren noch unter Mädels, haben ein bisschen was gemampft und - auch, wenn ich mich ein wenig ausgeschlossen gefühlt habe, - war es noch ziemlich nett :))

Dann, so gegen 21-22 Uhr, trafen die Jungs ein :P Die Mädels waren aber schon längst angetrunken - und das war das Problem^^ Zu dem Zeitpunkt ging es mir noch zeimlich gut, ich war trink-mäßig aber auch schon ordentlich dabei. Und dann, nach sehr kurzer Zeit, war ich richtig gut drauf, alles hat sehr viel Spaß gemacht, ich erhielt meine erwünschte Aufmerksamkeit und viele liebe Leute waren um mich rum - Ich hab mit vielen Leuten geredet, mit denen ich sonst keinen Kontakt habe und habe mich somit mit einigen besser angefreundet, das war klasse! :))

Aber mit meinem Alkoholpegel stieg dann auch das Maß an Schwachsinn, den ich erzählte.. Das heißt, dass sich irgendwann einige Leute um mich kümmern mussten - immernoch super Gefühl, Aufmerksamkeit zu bekommen (Ich habe mich ja nicht übergeben! Das wäre etwas übertrieben gewesen! Zudem kann ich mich glücklicherweise auch noch an alles erinnern). Aber ich habe wirklich viel Mist geredet.. Ziemlich dumme Dinge angestellt, habe getaumelt und habe jeden zugelabert. Nun gut. Und dann haben langsam viele Leute angefangen, mir den Alkohol aus den Händen zu reißen. Und dann habe ich was getan? Ich habe meinen Mut zusammengekramt (was glücklicherweise nicht besonders schwer fiel dank gegebener Umstände) und bin zu dem Chatt-Mann hingegangen und lallte: "Wenn du mein Herz brechen darfst, darf ich so viel trinken, wie ich will!" Woraufhin er mich ziemlich dumm anglotzte.
Jetzt weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll. Ich bin einerseits total enttäuscht, weil er dann nur noch pissig und genervt war und das ja nicht unbedingt die gewünschte Reaktion war. Andererseits bin ich einfach unglaublich froh, es gesagt zu haben, weil er jetzt weiß, dass das ganze für mich ziemlich schwierig ist, so weiterzumachen wie bisher, und dass ich wirkliche Gefühle für ihn hege. Und da wir jetzt sicherlich erstmal ein Weilchen ordentlichen Abstand halten werden, habe ich jetzt, in den Ferien, die Chance dazu, über ihn hinwegzukommen und das ist super! :))

Danach war ich trotzdem ziemlich fertig, hab noch ein wenig getrunken und getanzt, und habe mich dann auf die Terasse gehauen und geschlafen. Dann hat ein super Kumpel mir seinen Pulli ausgeliehen ( :))) ich mag den Typen! Und er hat eine super Freundin - das war ein klasse Abend mit den beiden! ;) ) Ein Typ hat dann noch betrunken meine Schwester geküsst und irgenwann bin ich dann endlich nach Hause gefahren^^

Insgesamt bin ich sehr froh, dass dieser Abend (und besonders die schlaflose, unangenehme Nacht) vorbei ist und ich ihn, nachdem ich ihn hier so fein dokumentiert habe, jetzt getrost verdrängen kann :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Aktuelle Beiträge

Alles glänzt
...so schön neu! (Heute hab ich mal wieder ein wenig...
Emilein - 13. Aug, 22:47
Erfolgskunst
Es ist nicht die Kunst, einen Neustart zu wagen. Sondern...
Emilein - 5. Mai, 00:46
Nachtrag
Mir kam gerade ein Gedanke, woran folgendes liegen...
Emilein - 24. Apr, 21:20
Betrübt
Nun befinde ich mich in einer etwas anderen Verfassung......
Emilein - 24. Apr, 20:57
Hocherfreut!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich...
Emilein - 24. Apr, 20:34

Mein Lesestoff

Patrick Süskind
Das Parfum

Thorsten Havener [wirklich gut!]
Ich weiß, was du denkst - Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

Merete Morken Andersen [noch nicht durchgelesen]
Ein Meer aus Zeit

Stephenie Meyer
Bis(s) zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht

Jana Frey
sämtliche Bücher von:

Gesehene Filme

Jumper

Mr & Mrs Smith

Oceans 11, 12, 13

the social network

Twilight, New Moon

Grey's Anatomy

Desperate Housewives

One Tree Hill

OC California

...

Musikliste

Michael Bublé
Crazy Love

Sasha
Good News on a bad Day

Samy Deluxe
Dis wo ich herkomm

Peter Fox
Stadtaffe

Jan Delay
sämtliche Alben

DJ Earworm
er macht geniale Mashups!


Seeed

Suche

 

Status

Online seit 4924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 22:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren