Samstag, 2. Juli 2011

Veränderung pur.

Ich wusste nicht, dass in so kurzer Zeit so viel passieren kann.

Letzter Samstag:
Ich bin das erste Mal in meinem Leben geflogen. Mit einem Seegelflugzeug! Es war einfach genial - bitte, bitte, bitte tut es mir nach!! Das ist etwas, was man wirklich mal getan haben muss! ;)
- Abends war ich dann mit Freundinnen fein was Essen ;)

Letzter Sonntag:
Auf "Wolke 7" am Vortag folgte dann der Absturz: Mir wurde das erste Mal in meinem Leben mein Herz gebrochen. Vom Chatt-Mann. Ich habe ihm endlich gesagt, was ich empfinde, nachdem ich mich ein ganzes Jahr lang nicht getraut habe. Fazit: Ich habe ein Jahr lang verschwendet! UND er sagte, er habe es noch nie in Betracht gezogen, mit mir zsm zu kommen o.Ä.. Wie kann man so ein Arsch sein? Dieser Satz, den er da zu mir sagte, brennt wie Feuer.

Letzter Montag:
Ich war das erste Mal in meinem Leben in Berlin!!
Mein Feeling war: Euphorie, Glück, Zufriedenheit :)) Das war ein richtiiig geiler Tag!! :)

Dienstag:
Immernoch in Berlin, schrecklicher Tag. Ich fühlte mich verletzlich, angreifbar, zerbrechlich. Das ist ein wirklich unschönes Gefühl.
Langsam drang mir in mein Bewusstsein, dass es mit dem Chatt-Mann wirklich vorbei ist. Dass das Gefühl, das ich seit einem Jahr hatte, plötzlich verschwunden war. Kurz vor einem Heulkrampf.

Mittwoch:
Rückfahrt vom sonnigen, geilen Berlin in mein kleines, verregnetes Kaff. Nach stundenlanger Fahrt endlich zu Hause angekommen, gab es nur noch Stress, niemanden interessierte, dass ich überhaupt weg war.

Donnerstag & Freitag:
Rückkehr in meinen Alltag. Alles wieder normal. So, als ob ich niemals weg gewesen wäre.

Heute:
Gute Frage. Ich bin mal gespannt ;)

Nächste Woche:
Schulferien. Endlich ist es dann vorbei. :))))

Übernächste Woche:
Bin ich schon wieder in Norwegen :)

Ich frage mich, wie ich wohl nach den Ferien sein werde? Sehr verändert?
Manaolana - 7. Jul, 16:54

Segelfliegen hab ich mit *nachdenk* 10/11 mal gemacht. Gott, war mir schlecht *lach*. Heute würd ich das vielleicht anders sehen. Allerdings find ich die Dinger irgendwie nicht sooo vertrauenserweckend, ich weiß auch nicht.
Der Chatt-Mann ist doof. Vergiß ihn. Manche Kerle sind einfach nicht in der Lage, Absagen halbwegs nett zu formulieren. Denn zumindest sowas sollte man erwarten, finde ich. Trotzdem: vielleicht hast Du ihn völlig überrumpelt. Weil er einfach nie in die Richtung gedacht hat. Jungs merken das manchmal (okay, oft) einfach gar nicht. Wahrscheinlich hat er Dich einfach als Bekannte/Kumpelinne gesehen. Und weil er sich nicht anders zu helfen wußte, hat er die Schutzschilde hochgefahren und scharf geschossen. Trotzdem: vergiß ihn, wenn Du meinst, dass Du auf rein freundschaftlicher Basis mit ihm nicht weiter klar kommst.

Emilein - 8. Jul, 18:16

Ich danke dir ♥-lich! :))
Ihn zu vergessen ist meine neue Taktik - wieso ich mich dazu neuerdings entschlossen habe, poste ich jetzt gleich mal in einem riesigen, neuen Beitrag :P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Aktuelle Beiträge

Alles glänzt
...so schön neu! (Heute hab ich mal wieder ein wenig...
Emilein - 13. Aug, 22:47
Erfolgskunst
Es ist nicht die Kunst, einen Neustart zu wagen. Sondern...
Emilein - 5. Mai, 00:46
Nachtrag
Mir kam gerade ein Gedanke, woran folgendes liegen...
Emilein - 24. Apr, 21:20
Betrübt
Nun befinde ich mich in einer etwas anderen Verfassung......
Emilein - 24. Apr, 20:57
Hocherfreut!
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich freue mich...
Emilein - 24. Apr, 20:34

Mein Lesestoff

Patrick Süskind
Das Parfum

Thorsten Havener [wirklich gut!]
Ich weiß, was du denkst - Das Geheimnis, Gedanken zu lesen

Merete Morken Andersen [noch nicht durchgelesen]
Ein Meer aus Zeit

Stephenie Meyer
Bis(s) zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht

Jana Frey
sämtliche Bücher von:

Gesehene Filme

Jumper

Mr & Mrs Smith

Oceans 11, 12, 13

the social network

Twilight, New Moon

Grey's Anatomy

Desperate Housewives

One Tree Hill

OC California

...

Musikliste

Michael Bublé
Crazy Love

Sasha
Good News on a bad Day

Samy Deluxe
Dis wo ich herkomm

Peter Fox
Stadtaffe

Jan Delay
sämtliche Alben

DJ Earworm
er macht geniale Mashups!


Seeed

Suche

 

Status

Online seit 4925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 22:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren